gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Selbständigkeit sicher sein !!

gefragt von ErdemHsari am 03.11.2009 um 18:38 Uhr

Hi,

ich möchte mich evtl. Selbständig machen. Der Laden schmeisst nicht schlecht gewinn ab ! hat also potenzeial

Der Laden hat aber eine schlechte Finanzielle vorgeschichte, der vorgänger hat wohl mehrmals insolvenz angezeigt und auf anderen namen wieder eröffnet. natürlich einen schuldenberg bei den banken hinterlassen.

Gutefrage:

kann ich wegen seinen schulden probleme bekommen ? worauf sollte ich achten , wie kann ich eine gute kontrolle durchführen um das risiko zu mindern um nicht in prbleme zu geraten ??

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34437)
selbstaendig (267)