gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Selbständigkeit in der Internetstadt

gefragt von goldfisch5goldfisch5 am 28.07.2008 um 22:50 Uhr

Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen, mich in der Internetstadt selbständig zu machen. Ist das seriös? Es sind ja renomierte Firmen vertreten, aber ich bin trotzdem sehr mißtrauisch. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Angeblich soll ich dabei neue Kunden anwerben. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetstadt (2)