gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Selbständigkeit - Begründung

gefragt von leitl10leitl10 am 17.05.2009 um 21:36 Uhr

wenn man selbständigt ist, hat man keine Vorgesetzten.( das weiss jeder ) heute hat aber eine Annonce eine komische Begründung geschrieben, die mich nicht überzeugt hat.

könnt ihr mir vielleicht helfen, wenn ihr mir eine gute Begründung gibt, dass wenn man selbständig ist, frei ist und halt keine Vorgesetzten hat!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13987)
selbstaendigkeit (304)