Frage von Gylfi, 59

Selbständige Frisörin um Date fragen?

Ich (M20) mhabe diese Woche ein Termin bei meiner Frisörin und da möchte ich sie frage ob sie mal was Privat zsm machen will. Mein Problem ist das sie (21) selbstständig ist und ich eine Antwort wie zb:"ich möchte dich als Kunde nicht verlieren" oder "Privates und Berufliches trennen" erwarte bzw wenn sie das sagt ich nicht weiss was ich darauf sagen soll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 9

In Abhängigkeit davon wie Du an die Sache herangehen möchtest, sind natürlich durchaus verschiedene Antworten der Friseuse möglich, es sollte mich aber schon sehr wundern wenn darunter irgendeine der von dir als Beispiel angegebenen Antworten dabei sein sollte. Ergo während Du bei der Friseuse sein wirst, da lässt sich doch mit Sicherheit eine Unterhaltung anbandeln und vielleicht wird diese sogar von der Friseuse in Schwung gebracht werden. Deine Aufgabe besteht dann nur noch den passenden Absprung sozusagen zu finden um dein Anliegen vorzutragen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von laralee01, 37

1. Erst einmal bei diesem Termin ihre Leistungen loben und bei dieser Gelegenheit zu einem Kaffee oder so Ähnliches einladen. So in diesem Sinne: "Ich möchte noch einmal auf persönlicher Weise mich bedanken, wie freundlich Sie mich behandeln."

2. Die Antwort, egal wie sie ausfällt, respektieren. Hast du Erfolg, kannst du bei der Kaffee ruhig ehrlich sagen, dass du sie außerhalb der Arbeit näher kennenlernen willst. Der Rest kommt automatisch.

Antwort
von LovelyBlondie13, 32

Frag sie einfach :) Oder wenn sie ablegt geh jede Woche zu ihr und lerne sie immer mehr kennen.Da kann sie nicht mehr nein sagen :)

Antwort
von JonasKramer, 28

Du weiß doch gar nicht im Vorfeld was sie sagt, frag sie doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten