Frage von DerPixel, 27

Selbständig werden - gute Chancen mit welcher Idee?

Hey ich ziehe in Erwägung irgendwann vlt. selbstständig zu werden, nur die Frage ist mit was?

Was braucht der Markt zurzeit? Irgendwelche Marktlücken? Neue Geschäftsideen? Ideen mit guter Perspektive?

Zeichne gerne, schreibe (Romane), gestalte künstlerisch, fotografiere etc.

vlt auch irgendein Studiengang der zu einer Geschäftsidee passt

Antwort
von vigidewuessi, 27

Das wird so nichts. Man kann nicht einfach sagen wir: Ich wird selbständig. Also Maurer, Schreiner etc. geht das, es its aber schwer. Man braucht eine Idee und sucht dann Partner. Die Gelegenheit sucht dich nich du die Gelegenheit.

Kommentar von DerPixel ,

wow wie hilfreich

Kommentar von vigidewuessi ,

Gates dachte nicht ich will ne Firma. Er hatte Leidenschaft und realisierte dass man damit Geld machen kann. Du stellst dir Selbständigkeit viel zu leicht vor. Es braucht eine Idee bevor du über die Selbständigkeit überhaupt nachdenkst.

Kommentar von DerPixel ,

nach der Idee suche ich gerade, siehe ÜBERSCHRIFT

Kommentar von vigidewuessi ,

Also du willst Ideen weil fu selbst keine hast? Das wird lustig, viel glück ;)

Antwort
von burnsteen, 26

Wie wärs mit einem Schmuckladen. Du kannst auch den Schmuck selbst machen. Ich liebe Schmuckläden mit selbstgemachtem Schmuck.

Antwort
von MaggieSimpson91, 16

Für solche Informationen bezahlst du viel Geld. Keiner, der sie hat, gibt sie einfach mal in so einem Forum preis.

Kommentar von DerPixel ,

wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann schreib auch nichts, mich interessiert nicht das du nichts weißt?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ich habe dir sogar eine Menge Informationen gegeben. Wenn du nicht einmal das begreifst, scheiterst du ohnehin gnadenlos.

Antwort
von eltenjohn, 23

Völkerwanderung wird in die Geschichte eingehen, dokumentiere das doch intensiv.

Kommentar von DerPixel ,

such dir hobbys..

Kommentar von eltenjohn ,

der Pixel kann nix ....

Kommentar von DerPixel ,

Rechtschreibung wird überbewertet, nicht?

Antwort
von Anton2020, 24

Biete doch Firmen Stop-Motion Imagevideos an (Erklärvideos, was auch immer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten