gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Selbständig

gefragt von vincent21 am 04.06.2008 um 13:13 Uhr

Hey! ICh weiß nicht ob diese frage hier in dieses Forum gehört aber ich stelle sie einfach mal :)

ICh würde mich gerne Selbständig machen. Das Problem ist nur ich habe keine ausbildung, also nichts gelehrnt. Ist es möglich sich mit der richtigen Geschäftsidee auch ohne ausbildung Selbständig zu machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten

mfg Vincent

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3490)
Unternehmen (204)
und (155)