Hallo ich habe mich am 01.04.2009 Selbständug gemacht und brauche einen Kurzfristigen Kredit von 2.500,00 € leider gibt mir meine und andere Banken dieses Geld nicht da ich zu kurzfristig Selbständig bin wurde mir gesagt. Weiß jemannd wo man kurzfristig so ein Kredit bekommen könnte mit normalen Zinsen???
Danke und liebe Grüße

probier´s mal hier http://www.der-banker.de/Privatkredit.html fragen kostet ja nix wie schaut den deine schufa aus bzw. welche laufenden kredite sind vorhanden? für einen kredit für freiberufler bist du noch nicht lange genug selbständig und ein normaler ratenkredit geht so auch nicht, da du kein festes einkommen und unbefristeten arbeitsplatz hast. evtl. noch ein existenzgründerdarlehen von z. b. der kfw.
Hallo ! angeblich kriegt mann eine eimalige hilfe bei existenzgründung mann muss angeblich bei Arbeitsamt nachfragen.

Beantrage bei der ARGE einen Förderkredit. Der steht Dir zu, weil Du Dich selbständig gemacht hast. Früher war das so, dass die Tilgung erst nach ein paar Jahren angefangen hat und die Zinsen niedriger wie bei normalen Banken waren.
Einen Versuch ist es wert. Viel Glück
Allerdings dürfte es bei diesem kleinen Betrag kein Problem sein, das Geld von der Hausbank zu bekommen, wenn Du als Sicherheit zB eine Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert hinterlegst
Verwandte? Freunde?

Bei der Creditplus Bank gibt es auch für Selbständige günstige Kredite
Ist das auch so wenn mann schon die Überbrückunk von der ARGE bekommt ????