Frage von Spartaner21, 35

Gaming PC reicht die Hardware aus?

Hallo liebe Community,hab mir einen Gaming-PC bei Hardwareversand zusammengestellt und wollte wissen,ob man den Pc so lassen kann oder ich irgendwo investieren bzw sparen sollte?

Wollte die 800 Euro Marke nicht überschreiten und möchte aktuelle Spiele zocken,zb.Just Cause 3, Bf3, Gta5

Was ich wissen möchte: -reicht die Stromversorgung aus -irgendwo investieren oder sparen -passen mainboard, cpu, graka zsm -sonstige anmerkungen

Danke schon mal für eure Antworten:)

Antwort
von Padi100, 19

an sich ist der pc nicht schlecht. du solltest darauf achten das deine grafikkarte mindestens 2gb ram hat, womit man die spiele die du gebannt hast auf nornalen eibstellungen spielen kann. beim prozessor bin ich mir nicht sicher ob er gut genug ist.

Antwort
von lukig300, 11

Hast du einen cpu lüfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten