Frage von Pokecrafter567, 37

selbst zusammengestellter pc mindfactory?

kann einer pls nen 500 euro pc (der so gut ist wie möglich im bereich gaming, ja ich weiß 500 sind ungeeignet, aber probiert das rauszusuchen, was möglich ist)

bei mindfactory pls :D

LG

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 19

Schon zusammengebaut? Falls ja, wäre bei dem Budget ein anderer Anbieter vielleicht besser, denn der Zusammenbau kostet dort ja schon nen Hunni.

Antwort
von Danny149, 26

Bei 500 euro kann ich das selber schwer einschätzen, hab meinen auch Von Mindfactory zusammensetzen lassen , und der hat mit zusammenbau+Kabel verlegen 800 gekostet und bin gut zufrieden =D

Da hatte ich eine Hardware vor Stellung aber bei 500 ist schwierig , weil alleine meine Garka 210 gekostet hat ( Geforce 960gtx MSI gameing 2g) das sind schon fast 50% von deinem Budget =D

Aber die Machen super Arbeit und haben super Preise, bist da genau richtig =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community