Frage von xoGossipGirlxo 06.03.2011

selbst zungenbändchen piercing gestochen. jetzt kreislauf probleme was tun?

• Antwort von sensual 06.03.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In mir macht sich grad das Verlangen breit dir links und rechts eine zu klatschen.Weißt du eigentlich,was du da angestellt hast ? Geh sofort zu deinen Eltern,die sollen dich in ein KH fahren!

• Antwort von Laredo 06.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab zum Doc (Klinik) evtl. hast du ja schlimme Keime direkt in die Blutbahn gebracht und liegst schon morgen mit einer totalen Sepsis (Blutvergiftung) auf der Intensivstation. Deine Eltern werden es dann ohnehin erfahren.

• Antwort von rosalinde1 06.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zu deinen eltern und fahrt sofort zum arzt .das kann schlimm enden was machst du für ein scheissss

• Antwort von anqelinajolly 06.03.2011

oh weh oh weh, eine wehne zu treffen ist schon ein Kunststück :-D ^^

das blutet bis morgen ..... wenn Du Pech hast, bist Du morgen mausetot ;-P

• Antwort von Birgitwunder 06.03.2011

Du wirst den Mund aufmachen müssen. Willst Du mit dem Sanka in die Notaufnahme gebracht werden ???

• Antwort von multikulti88 06.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde ins krankenhaus fahren. wenn du es nicht desinfiziert hast, kannst du eine blutvergiftung haben, damit ist echt nicht zu spaßen!!!!

• Antwort von Plupp94 06.03.2011

Mein Gott wie doof kann man(n) denn sein .. Geh sofort zum Arzt bzw zum Krankenhaus.Das ist doch nicht mehr normal das man sich selbst was in die Zunge sticht und sich dann wundert das nicht alles "normal" ist!

• Antwort von Lag00n 06.03.2011

war doof, merkste selber, wa?

• Antwort von mineralixx 06.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Musste sagen, denn es könnte noch schlimmer werden!

• Antwort von Miepsi26 06.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist es schlimm wenn ich nicht stehen kann? Bitte geh ins krankenhaus das konn sonst nur böse enden

• Antwort von heylexi 20.05.2011

was du jetzt tun sollst: ins Krankenhaus fahren und dich dort behandeln lassen. ob das was Schlimmes ist? nein, kannst nur von sterben.

• Antwort von Taylorpicker 14.03.2011

Und? Haste überlebt? Schade eigentlich.

• Antwort von Carolin93 06.03.2011

Ich frage mich wie man auf solche blöden Ideen kommt. Nichts zu tun zu Hause?! Geh sofort zu deinen Eltern und fahre zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wer weiß was du dir da jetzt eingefangen hast. Ich hoffe dass du dadurch jetzt deine Lektion gelernt hast und die Finger vom Selbststechen lässt.

• Antwort von Gewitterhexe89 06.03.2011

Ganz erlich?

Selbst schuld!

Wer nicht hören will muss fühlen!Also sag es deinen Eltern,lass dich anmotzen(das hast du verdient)und hoffe das es sich nicht fett entzündet und du noch mehr Komplikationen bekommst!

• Antwort von Tamii001 06.03.2011

erzähl bitte hier wies ausgegangen ist !

• Antwort von varsinbirsin 06.03.2011

Sag es den Eltern, kann sonst böse ausgehen. Verbluten, Blutvergiftung.....

Sowas darfst Du selber nicht machen.

• Antwort von Hamster64 06.03.2011

oh menno,ihr kommt imm er wieder auf echt blödsinnige Ideen, geh damit sofort zum Doc und um eine Beichte wirst du wohl nicht umhin kommen, denn die merken das eh, also lass dich ins Krankenhaus oder Notdienst fahren und zwar Pronto, man wenn sich das entzündet hast du echte Probs. also ring dich durch.

• Antwort von JiffJohnson 06.03.2011

Dann warte doch so lange bis sie dich blutich auf dem teppich finden ^^ was soll ich tun bis du leicht hohl vlleicht mal ein arzt aufsuchen es deinen eltern sagen etc sie werden dich schon nicht umbringen , das machst du schon selber. Mit sowas ist bestimmt nicht zu spassen , sags deinen Eltern bevor Du dir ne blutvergiftung etc hohlst was weiß ich bin kein arzt .

• Antwort von DREAM31 06.03.2011

Warum stichst du das selbst? Jeder weis doch das dass schiff gehen kann!

• Antwort von Livingstone 06.03.2011

Wie kann man nur so bescheuert sein. Da möchte man ja am liebsten sagen, es geschieht Dir recht.

Geh so bald wie möglich zu einem Arzt. Und informiere Deine Eltern.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!