Frage von morleee321, 106

Selbst zum erbrechen bringen?

Mir ist unnormal schlecht und bin es jetzt leid und will mich selbst zu erbrechen bringen Mit dem Finger bekomme ich es irgendwie nicht hin...

Antwort
von putzfee1, 54

Wenn es notwendig ist, dass du dich erbrichst, macht dein Körper das ganz von selber. Da musst du nicht nachhelfen.

Ich vermute aber eher, dass Übelkeit gar nicht die Ursache dafür ist, dass du das Erbrechen erzwingen willst, sondern eher die Tatsache, dass du schnell abnehmen willst https://www.gutefrage.net/frage/schnell-abnehmen-jaja-ungesund?foundIn=user-prof...

Durch das Erbrechen nimmst du aber nicht ab. Du schadest lediglich deiner Gesundheit. Also lass den Unsinn.

Antwort
von Earlywuse, 77

versuchs weiter mit dem finger, alles andere ist entweder gefährlich oder umständlich

Antwort
von Hansei, 62

hab damals in meiner schulzeit zum blaumachen in der früh eine paar schluck (möglichst große ) jägermeister getrunken (kann ich pur nicht ausstehen) und schon gings los :D  sorry is eigentlich ne blöde antwort aber vllt hilfts dir

Antwort
von MinusLmilchkuh, 61

Salzwasser, Zahnbürste(auf eigene Gefahr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten