Frage von Dragonbean, 29

Selbst unzufrieden und depri was tun?

Hallo ich habe viele Probleme zum beispiel das mich meine Freunde von vorne bis hinter veralbern dass heißt zb dass sie ohne mich ihre Geburtstage feiern und so ich bin 16 männlich... Ich habe nur 3 Freunde... Deswegen tut es besonders weh... Ich besuche die Mittelschule.. Bin eigentlich ein ganz Normaler Junge vllt 5 Kilo Zuviel auf den Rippen aber sonst normal trage normale Kleidung ( Jeans ( normaler Schnitt zb Jack and Jones etc ) Sneaker Oberteil ( zb T-shirt mit Sweatjacke ) hab ein gepflegtes Gesicht d.h. KEIN BART gepflegte Haare etc... Ich bin ein offener Typ also eig wie jeder andere auch und genau deswegen verstehe ich nicht warum ich ausgeschlossen werde... Mache als Hobby Badminton ( keine Freunde dort bzw niemand mit dem ich eine Freundschaft haben möchte ) ... Bald beginnt wieder die Schule und es kommt ein neuer in unsere Klasse den ich nicht abkann da er mich in der Grundschule fertig gemacht hat... Ich weiß nicht was ich machen soll bzw was ich nach den Ferien anders machen soll damit ich mehr akzeptiert werde... Lg und danke :)

Antwort
von Whitecheetah, 27

Wenn die sich so benehmen, sind es keine Freunde. Frag die Leute doch, was itr Problem ist. Vlt bist du zu schüchtern, zu "langweilig" oder in ihren Augen zu "uncool"... Die Pubertät ist hart. Wir können dir ned sagen, was ihnen an dir ned passt, aber du kannst sie fragen. Z.b. den mit dem besten Kontakt mal zur Seite ziehn. Dann weisste auch, woran du arbeiten kannst. Ansonsten... vlt. Läufts dann aufer weiterführenden Schule oder in der Ausbildung besser mitn Kontakten. Viel glück

Antwort
von anonymsi, 29

Hey :) erstens schon mal 5kg zu viel oder zu wenig auf den Rippen ist ja mal sowas von egal ich meine die inneren werte sind es ja. Und lass dich von niemandem runtermachen ich bin mir sicher eigentlich bist du ziemlich selbstbewusst nur du weisst es garnicht. Niemand hat das recht dich fertig zu machen und wenn sie es doch tun dann kommt irgendwann das Karma und alles zahlt sich zurück denke immer daran. Es ist egal wie viele Freunde man hat bestimmt findest du noch welche. Denk immer positiv dann sind es die anderen Leute einfach nicht wert. Und die 5 kg zu viel sind bestimmt dein Charakter und dein Gehirn :) kann man das so sagen hahah du schaffst das schon!

Antwort
von ItsJustRosi, 18

Sei einfach nett :)
Oft reicht das schon aus.
Sprech neue Leute an.
Dann ergibt es sich schon von selbst.

Viel Glück :)

Antwort
von Nothix, 29

Guck dir Die Motorik deiner Mitschüler an und versuche dich zu ihnen zu stellen. Nach einer Zeit wenn sie was sagen wozu du auch was gutes zu sagen könntest,dann sag es mit bedacht bis du dich enger an ihnen Knüpfst.

Kommentar von Nothix ,

Oder frag deine Eltern ob an dir irgendetwas nicht stimmt (das Merkt man nicht) und wenn du es dann gefunden hast was nicht an dir Stimmt dann verbessre es. und wenn das nicht hilft dann such dir Psychologische Hilfe, vllt. können die den Kernpunkt kanalisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community