Frage von Mindmaker, 30

Selbst und Fremdwahrnehmung ,ein Test an einer Gruppe?

Ich hallte demnächst eine Präsentation über das Thema Selbst und Fremdwahrnehmung und würde gerne ein Experiment mit der Gruppe machen bzw ein Selbstest. Wie bringe ich die Gruppe am besten ein. Ohne das diese etwas schreiben müssen.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 12

Handzeichen? Also so Abstimmungs-mäßig...So kannst du alle einbinden, ohne das sie was schreiben müssen.
Wenn die Selbsttests ganz privat sein sollen, dann kannst du das natürlich nicht mit Handzeichen machen. Aber da reicht es auch schon, wenn sich die Leute für sich selbst Gedanken machen, während du Sie zum Beispiel durch Fragen leitest, die du laut stellst...

Antwort
von atzef, 12

Woher solle wir das wissen? Du hast dir doch ein Experiment ausgedacht. Also solltest du auch am ehesten wissen, wie du dafür die gruppe einbindst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community