Ich wollte wissen wenn man sich eine echte waffe an den kopf hält und abdrückt hört man dann den knall oder ist man vorher tod?

ich denke bis der schall zu dir dringt bist du weg aber anders rum kann ichs mir auch vorstellen
LaGitana am 18. April 2009 23:10 geht mir genauso :D

kommt vermutlich drauf an wie gut du triffst. wenn du das zuständige hirnareal triffst, was für die geräuschwahrnehmung zuständig ist,hörst du vermutlich den knall nicht mehr. ansonsten, denke ich, bekommt man ihn noch mit.

Nein, das Geschoß ist schneller als der Knall. Kommt natürlich auch drauf an, wo man hinschießt! Im TV (bei 'Arabella', Pro7) war mal 'ne Frau, die wollte das auch und hat sich dabei beide Augäpfel rausgeschossen, die lebte natürlich, wie hätte sie das auch sonst erzählen können. :-)

Die Kugel ist schneller als der Schall. Du hörst also nichts, vorausgesetzt, Du triffst richtig!
du hörst den Knall da das Gehirn einige Zeit weiterlebt und wenn es nur 3 Sekunden sind

Frag das mal in nem Physiker-Forum, die rechnen Dir bestimmt gerne aus, ob es rein theoretisch möglich ist den Knall noch zu hören.

Ich hoffe du willst es nich ausprobieren...GEHTS NOCH?
TimBoeltner am 18. April 2009 23:13 lass in doch wenn er will

mach was anders.... geh lesen schlafen oder onanieren
mußt du mal einen fragen der da gemacht haha. woher soll man das wissen wird warscheinlich noch keiner berichtet haben

man lebt erst noch so ca.1min und quält sich also ja,brauchst schon ne schrotflinte
LaGitana am 18. April 2009 23:10 bei einem schuss in den kopf?!
TimBoeltner am 18. April 2009 23:11 naja habe übertrieben vieleicht 10sec