Lola60 am 12.07.2007 um 16:41 Uhr

Liebe Lola60, liebe Community-Mitglieder,
wir gehen hier eigentlich immer sehr offen mit Kritik um, das heißt, wir nehmen sie dankend an (so lange ein gewisser Ton gewahrt bleibt;-) Wer die Inhalte hier regelmässig verfolgt, müsste das wissen.
Fragen zur Plattform, bestimmten "Fällen" oder andere User betreffend, sollten aber per Mail an info[at]gutefrage.net gerichtet werden. Darauf weisen wir immer wieder hin.
Wir bitten um Dein / Euer Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

War sie das denn jemals?
Solf am 12. Juli 2007 16:44 Kabark hast du die Durchwahl vom europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg? Wäre dir sehr verbunden... Bitte den zuständigen Kommisar für die Belange der Schweiz..
Lola60 am 12. Juli 2007 16:44 vor 2 Minuten wurde eine kritische Frage von ihm gelöscht

deine bestimmt auch gleich, wetten, dass schon wer gedrückt hat ? :o))
heute ist große löschaktion, müsst ihr gf so viel arbeit machen ? :o))
Lola60 am 12. Juli 2007 16:49 Ich warte ja schon
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 12. Juli 2007 16:51 lola, lass sie doch wenigstens erst noch ihr käffchen schlürfen :o))
Lola60 am 12. Juli 2007 16:53 Und mich noch erst die Antworten abspeichern lassen
Jemand hat die Löschtaste mit Tesa festgeklebt.
Solf am 12. Juli 2007 16:46 Bitte keine Schleichwerbung! Ich verweise auf die Richtlinien..:-))
Ich meinte natürlich 'handelsüblicher Klebestreifen' :o{

vielleicht sollte die berechtigte Kritik direkt an den Support gestellt werden.
Öffentliche Kritik ist wohl nicht erwünscht.
Kabark am 12. Juli 2007 17:01 Versteckte auch nicht.
Lola60 am 12. Juli 2007 17:03 Glaub ich auch. Ich wunder mich ja nur das der Support noch nicht reagiert hat
levkoje am 12. Juli 2007 17:51 @lola: Der Support hat ja jetzt geantwortet und sich selbst so viel DH gegeben, (oder wer war das?) dass er an 1. Stelle steht.
schurke am 12. Juli 2007 17:43 nee Karbark, versteckte auch nicht und Mails werden schwammig beantwortet. Eigentlich steht immer das selbe drin, ist wohl ein Serienbrief der auf Knopfdruck rausgeht.
Lola60 am 12. Juli 2007 17:53 Wie in den Briefen von Verena in der Laberecke.
Im Grunde haben der Support und wir doch die Gleichen Ziele: GF interessant zu machen bzw. den Level dann beizubehalten. Warum kann man dann nicht mit Verena und Co. darüber reden???

GF ist doch auf seine User -- also uns -- angewiesen, ansonsten könnten sie hier den Laden zu machen. Das sollte man dem Support auch manchmal deutlich machen. Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, liebe Verena & Co, dann löscht schnell diese Seite oder zumindest diese Antwort.
Liebe Verena, liebes Support-Team,
dann beantwortet mir doch bitte mal die Frage, gerne auch per Mail an mich, warum oft unsinnige Fragen stehen bleiben, aber Antworten und Fragen einiger User hier (ich nenne den Namen Solf jetzt nicht) kommentarlos gelöscht werden.
Ich warte sehnsüchtig auf eure Antwort
LG lola60
Liebe Lola60,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. User, die hier eine Frage stellen, hoffen zu Recht auf hilfreiche Antworten.
Spaßpostings und hilfreiche Antworten sind sehr einfach voneinander zu unterscheiden. Warum jemand eine Frage stellt und ob sie eventuell nicht ernst gemeint ist, ist schwieriger herauszufinden.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Verena, das stimmt nicht. Wenn ihr Euch die Fragen richtig anschauen würdet (heute wieder besonders Schlimm), wäre mind. die Hälfte weg. Ihr seid einfach nicht mehr hier!
Aber bei den Antworten sieht es anders aus??? Da könnt ihr unterscheiden ob sie ernst, hilfreich, witzig oder Trollantworten sind. Ich möchte mal eure Kriterien wissen wonach ihr das entscheidet.