Frage von Nick1234512345, 36

Selbst programmierte Java Android App kann übers Handy nicht gestartet werden ?

Ich habe eine kleine App mit Android Studios programmiert, jetzt habe ich foögendes Problemm, wenn ich die App über Andoird Studio an meinem angeschlossenen Handy starte, dann läuft die App gut. Doch wenn ich mein Handy vom PC entferne und die App dann starteen möchte, startet die App nicht sondern stürtzt direkt ab. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen müsste? LG

Antwort
von heilwigkenner, 14

Du musst uns mal den Stacktrace und den Quellcode dazu zeigen, sonst können wir dir nicht helfen. Wichtig wäre auch deine build.gradle und deine manifest.xml .

Kommentar von Nick1234512345 ,

Kann ich dir das privat schicken?

Kommentar von heilwigkenner ,

Da man dafür eine Freundschaftsanfrage schicken muss, und anderen, die eventuell über Google auf diese Frage stoßen, so nicht hilft, nein. Du kannst ja alle privaten Daten (sofern dort vorhanden) zensieren.

Antwort
von tDoni, 24

Hast du "Apps aus unbekannten Quellen zulassen" (oder so ähnlich) aktiviert? Vielleicht liegt es daran.

Kommentar von Nick1234512345 ,

Ja bis vor kurzem hat es noch sehr gut funktioniert

Antwort
von SchattenGott, 16

Da ich nicht genau weiß, was für eine App du programmiert hast, kann ich auch nur spekulieren, aber kann es sein, dass du in der App auf Ressourcen (zB. Bilder, Videos,...) auf deinem Computer zugreifst?

Kommentar von Nick1234512345 ,

Eigendlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community