Selbst nach Frühstück und Zähbeputzen plus Wasser trinken Mundgeruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mundgeruch kann auch aus dem Magen kommen, wenn der Magenpförtner nicht richtig schließt. Das wäre dann ein Fall für den Chirurgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
10.12.2015, 19:53

Der Pförtner befindet sich am Ausgang in den Darm und nicht am Eingang zum Magen.

0

Versuch es mal mit einem Zungenreiniger. Oftmals liegt dort der Grund für Mundgerucht.

Reinige die Zunge aber auf keinen Fall während des Zähneputzens mit Deiner Zahnbürste, daruch verteilst Du die Bakterien, die auf Deiner Zunge vorhanden sind, nur auf Deinen Zähnen.

Einfach in der Drogerie einen Zungenreiniger kaufen und separat reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch die Zunge geputzt u. die Zahn Zwischenräume?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung