Frage von DerBreee, 41

Selbst Musik aufnehmen schlimmer hoher Ton?

Ich mache Musik. An meinen Laptop klingt alles noch normal, aber wenn ich es auf mein Handy übertrage klingt es schrecklich. Woran kann das liegen? (Sorry das die frage komisch klingt, muss mich aber beeilen)

Antwort
von spieler99999999, 32

wird wahrscheinlich an den speackern deines smartphones liegen 

Kommentar von DerBreee ,

Entschuldigung was sind speacker😂

Kommentar von spieler99999999 ,

die speaker sind die im handy verbauten lautsprecher ^^ und auch der klinkenstecker gibt wahrscheinlich nicht ganz so gute qualität wieder wie dein pc

Antwort
von WizZzZ, 12

Handy Lautsprecher tötet die Qualität, aber ich glaube das Problem wird bei dein Mix liegen..

Antwort
von jort93, 21

ist das auch mit nicht selbs aufgenommener musik so?

Kommentar von DerBreee ,

nein

Kommentar von jort93 ,

welches format hat die musik? welches wiedergabe gerät an pc und handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten