Frage von WhiteLogok, 282

Ich habe einen Selbstmord gesehen, wie gehe ich damit um😰😥😩?

HILFE ich habe heute einen Selbstmord am Bahnhof gesehen 😰😱 da stand der Mann bis der Zug kam und der war mega schnell als er gekommen ist ist er rauf gesprungen in die GLEISEN und der Zug hat richtig Laut Gehupt; Seitdem kann ich nicht mehr schlafen, ich denke die ganze Zeit an die HUPE und ich seh im Kopf wie der Mann SELBSTMORD begeht HILFEE😥

Support

Liebe/r WhiteLogok,

bitte rede mit Eltern, Freunden oder einem Fachmann über das Erlebte, bleib nicht alleine damit.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HinataHime, 202

Das tut mir so leid für dich:/
Vielleicht hilft es dir,dass in einer Therapie zu verarbeiten.Darüber zu reden,wie du dich dabei gefühlt hast,an was du gedacht hast.
In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute.

Antwort
von bodo1950, 197

wenn du ernsthafte probleme hast, gehe zum psychologen und sprich darüber. das ist ganz normal, dass man sowas nicht so leicht verarbeiten kann.

Antwort
von Nadschi, 169

Wende dich an deinen Hausarzt, du kannst psychologische Hilfe in anspruch nehmen, so etwas ist nicht ohne und du musst da nicht alleine durch.

Antwort
von ColaDose12345, 110

Gehe zum Psychologen der kann dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten