Frage von Silvia101, 59

selbst mit 14 Geld verdienen?

Hallo Leute,ich bekomme zwar 10 Euro pro Woche Taschengeld ,möchte aber unbedingt mal mein eigenes Geld verdienen...Als 14 jährige gibts da ja nicht viel ... kennt ihr villeicht ihrgendwas,und habt Erfahrung? Danke für hilfreiche Antworten L.G Silvia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConfusingNinja, 28

Hi, ich mache nun seit 1Jahr(bin 16) und verteile Prospekte. An sich ein angenehmer Job, der schon mit 13 machbar ist. Such einfach im Internet nach solchen Jobs in deiner Nähe und du wirst schnell was finden:).
Das große Geld lässt sich damit zwar nicht machen, aber ich z.B bekomme zwischen 40-50€ pro Monat, was sich definitiv bemerkbar macht;).
Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei der Suche:)

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Der klassische Nebenjob in dem Alter ist immer noch Zeitschriften, Zeitungen oder Prospekte austragen!

Antwort
von shil1948, 33

Zeitung austragen oder kleinere Aufgaben im Supermarkt oder Gartenarbeit würde mir jetzt spontan einfallen. Da kannst du schon mal ein bisschen Taschengeld dazu bekommen. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

was meinst du mit kleineren Aufgaben im Supermarkt?

Antwort
von MatthiasHerz, 28

Zeitungen austragen, Nachbarn helfen und fragen, ob sie Dir was zahlen (Auto waschen, im Garten oder beim Einkaufen helfen, mit Hund Gassi gehen).

Wenn es bei Euch einen Jugendraum oder Jugendclub gibt, fragst mal einen der Betreuer, was noch machen könntest.

Antwort
von iLAiiZZoR, 22

Vor 16 geht alles, was körperlich nicht als "schwere Arbeit" zählt. Zeitung austragen, Nachbarn den Rasen mähen, Babysitten,...

Antwort
von bmxfahrer123, 19

Zeitung austragen, es ist zwar viel Arbeit aber dafür bekommst du ja dann dein "hart" erarbeitetes Geld :D . ich habe es immer früher mit 1-2 Personen gemacht weil es dann schneller geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community