Frage von yellohello, 13

Selbst installierte Schriften alle löschen, wie?

Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe, wenn ich alle meine bisherigen, selbst über "Schriftsammlung" installierten Schriften löschen will?

Ich möchte quasi einmal wieder leer-putzen. (Mac/ El Capitan)

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 6

Es gibt in der Schriftsammlung im Menü "Ablage" den Punkt "Standardschriften wiederherstellen".

Ich möchte aber nicht testen, ob dieser Befehl alles auf Anfang setzt oder nur eventuell fehlende Standardschriften neu installiert.

Kommentar von yellohello ,

Hehe, 

ich habe es jetzt erstmal so gelöst:
Alles Schriften aus dem Menüpunkt "Benutzer" gelöscht. Damit sind auch alle Schriften aus dem Library-Ordner verschwunden.
Vielen Dank Lupulus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community