Frage von cocky407, 48

Selbst hypnose neue übung?

Beste Übung für stärkeren Einfluss. Bei mir ist zu schwach. Nur meine Augen wackeln. Bitte gute Ideen oder kostenlos die youtube viedeos gefallen mir nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose, Psyche, Psychologie, ..., 33

Schau doch mal hier, ob da etwas für Dich dabei ist:

http://www.mind-shifting.de/2015/09/kleine-selbsthypnose-anleitung/

Kommentar von cocky407 ,

wen ich auf einer skala von 1 bis 10 sagen müsste wie weit ich mich selbst hypnotisieren kann wäre es eine eins. nur find ich komisch wen man noch tiefer fallt" dan fall ich tiefer so skala 4 empfinde ich dan direckt wieder 1. ist das normal? hast du mich eigentlich verstanden? :-)

Kommentar von DottorePsycho ,

Ob ich genau das verstanden habe, was Du sagen willst, kann ich nicht wissen.

Problematisch beim autodidaktischen Erlernen der Selbsthypnose ist, dass Du anfänglich überhaupt nicht weisst, ob oder wie tief Du in Hypnose bist. Weil Du nämlich gar nicht weisst, wie sich Hypnose anfühlt - weil sich Hypnose mal so, mal so, mal so anfühlen kann. Auch weil Du über die Alltagstrancen den hypnotischen Zustand schon sehr gut kennst (ohne Dir dessen bewusst zu sein, vermute ich mal), kannst Du die hypnotische Trance nicht daran erkennen, dass irgendwann ein absolut unbekannter anderer Zustand herrscht.

Könnte also sein, dass Du schon längst regelmäßig in leichte Trance gehst, ohne es als solche zu bemerken. Die flackernden Augäpfel oder Lider sind ein recht verlässliches Indiz für eine Trance.

Kommentar von cocky407 ,

meine Augenlider flackern ganz stark. manchmal nervt das. ich danke dir was ich meinte war die trance war eine sekunde stark und hat dan wieder sein wirkung verloren so fühlt es sich an.

Kommentar von DottorePsycho ,

Wenn Du nichts für die Trance tust, solange sie nicht tief genug ist, wird sie sich wieder auflösen. D.h. Du solltest eine Weile lang vertiefen, vertiefen, vertiefen. Zumindest erstmal beim Üben + Lernen. Versuch es mal mit einer abwärtsführenden Treppe oder Rolltreppe.

Antwort
von TimoBicker, 34

Also du suchst Tipps um dich besser hypnotisieren können zu lassen oder um andere besser hypnotisieren zu können?

Sollte es erstens sein, dann muss ich dich enttäuschen. Nicht alle Meschen lassen sich gleich gut hypnotisieren.

Kommentar von cocky407 ,

hast du das gelernt kannst du das gut?

Kommentar von TimoBicker ,

Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community