Frage von Puddelschmutz, 57

Selbst getextetes Lied zum Sound von "Die Gummibärenbande"?

So jetzt stellt euch mal den Sound vom Intro der Gummibärenbande vor Zeichentrick Film :

Gross oder klein mit Vorhaut und Ohne ...ja in der Hose ..da ist er zu haus. Zwischen 2 Beinen Baumelt er mit 2 Eiern Eier..... in Tropsteinhöhlen fühlt er sich zuhaus....

PIPIMAAAAN er ist hier und dort und überall.....Er wird für dich Steif wenn du Ihn brauchst ...Das ist der Pipimann.

UND Seit ihr genauso begeistert wie ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leon3221, 41

HAHAHAHA korrekt !!! :DD

Antwort
von gercraluja01, 44

Faszinierend

Kommentar von Puddelschmutz ,

DANKE DANKE