Frage von NebenwirkungTod, 22

Selbst geschriebene WebSite für jemand 2. ohne IP zugänglich machen?

Hi, ich habe eine WebSite in HTML, CSS und Co. geschrieben, werde die Website-Domain aber erst Morgen kaufen können. Gibt es noch eine Möglichkeit die WebSite jetzt schon jemandem zu zeigen? (Ohne die Website zu verschiecken) Irgendwie einfach local zu hosten

Antwort
von fluffiknuffi2, 14

Du hast sie doch auch lokal auf deinem eigenen PC oder? Dann probier mal ngrok https://ngrok.com/ Damit kannst du die Website nach außen hin zugänglich machen. Ist soweit ich mich erinnere auch recht simpel.

Antwort
von LeonCheater, 10

Verschicke einfach die HTML und CSS per Dropbox. Mit dem Windows Client werden Änderungen, die im Dropbox Sync Ordner gemacht werden, gleich aktualisiert. Also perfekt für eine Zusammenarbeit, falls du das willst.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Nein, ich möchte es einfach jemandem zeigen, aufm Handy.

Und das so zumachen ist blöd, ich möcht einfach mit nem Link machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten