Selbst gemachtes Geschenk für Mama?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal im Internet nach selbstgebastelten Untersetzern für Gläser mit Fotos schauen, oder du bemalst einen Jutebeutel oder ein Geschirrhandtuch mit Textilstiften. Alternativ kannst du auch eine Tasse / Müslischüssel / Teller etc. mit Portellanstiften bemalen. Die Outensilien dafür sind nicht besonders teuer, ich würde sagen mit 5-6€ kommst du hin. Ansonsten kannst du auch eine Art Gutscheinheft machen, wo du Gutscheine für Tage mit dir rein tun kannst, dass du mal putzt, ihr ein Frühstück ans Bett bringst, sie massierst und so weiter. Eine weitere Idee wäre ein selbstgeschriebenes Kochbuch mit netten vielleicht außergewöhnlichen Rezepten, die die ganze Familie mag. Nach diesen kannst du im Internet zum Beispiel auf Chefkoch.de suchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab fieses Jahr Salzteig gemacht, in zum Kreis geformt und meine Hand rein gedrückt. Trocknen lassen, backen, anmalen fertig. Rezepte findest du im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angipalmi
08.12.2015, 22:19

Und war das teuer?

0