Frage von Sisi335l, 28

Selbst gemachte Kur im İnternet vertrauen?

Kann ich solchen 'Rezepten' im Internet trauen? Ich habe eins gefunden, wo 1 tl Honig erhitzt wird und anschließend mit einem Esslöffel Olivenöl und einem Ei verrührt wird. Das sieht iwie komisch aus.. Kann ich dem einfach trauen? Sind es gute Inhalte? Was habt ihr für Erfahrungen?

Antwort
von pingu72, 12

Ja klar! Das sind natürliche Zutaten, da kann nichts passieren. Es sei denn du hast eine Allergie gegen einen der Zusätze, dann lasse ihn weg! Und gekaufte Masken/Kuren sehen auch nicht unbedingt besser aus.....

Wenn du unsicher bist ob du gegen etwas allergisch bist mache vorher den Test: Schmiere dir etwas in die Armbeuge und warte ca 2 Std. Wenn es bis dahin nicht juckt, sich rötet etc ist alles ok!

Antwort
von Baballisch, 12

Nein, auf keinen Fall! Jeder braucht seine "eigene Kur" die induviduell auf dich zugeschnitten ist, geh lieber zu einem Spezialisten und lasse es dir dann mit der perfekten Kur für dich gut gehen!

Bitte mach niemals eine Kur aus dem Internet, das kann blöd enden!

Antwort
von YTittyFan4Ever, 4

Die sind sicher gesünder als die ganzen künstlichen Sachen vom dm oder so...

Antwort
von Biberchen, 7

für mich klingt es lecker, das würde sogar mein Hund fressen :-)

Antwort
von Virginia47, 4

Da ich sehr vertrauensselig bin, glaube ich alles, was ich im Internet finde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community