Frage von Tarlan, 46

Selbst gehosteter Server Plugins insterlieren?

Hallo :D Ich lasse über meinen PC ein Selbst gehostetten Server laufen auf den ich Grundsetzlich nur bauen will . Ich habe mir von der seite Project Rainbow http://www.project-rainbow.org/site/index.php?topic=2132 runtergeladen für die Version 1.9.2 dort giebt es allerdings Keinen Reinen Plugins ordner wie es aussieht sondern nur den Ordner Plugins_mod Der Server läuft soweit ja auch habe Jetzt aber versucht die Plugins Voxelsniper und Worldedit drauf zu ziehen sowie ich das im Turtorial gesehn habe muss man nur die Plugins in den Ordner rein Ziehen und dan Starten bzw. Reloalden was ich auch getan habe alerdings wenn ich in der Konsle Plugins eingeben steht da Plugins: None du die Ordner die Normaler weiße Generriet werden sollten sind Nicht da ich habe auch nur die Jar datein drine Könnte mir jemand helfen wäre net :D oder geht das vielleicht net mit Project Rainbow ist eigentlich wie die Andern "Programme " auch oder Liegt das vileicht an der Version von den Plugins ?

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen MFG Tarlan

Antwort
von pucgenie, 30

hast du die Berechtigungen/Permissions richig festgelegt? Ohne mich da http://www.project-rainbow.org/site/index.php?topic=9.0 weiter einzulesen, würde ich überprüfen, ob plugins ohne Berechtigungen für den Benutzer/User vielleicht unsichbar sind?

Aus deiner Fragestellung entnehme ich, dass du noch nicht all zu viel Zeit mit dem Studieren der Dokumentation verbracht hast.

Kommentar von Tarlan ,

Ja habe ich aber ich weiß nicht warum es nicht geht

Antwort
von webflexer, 29

Wovon ist überhaupt die Rede? So als Grundbegriff?!

Kommentar von Tarlan ,

das keinelei Plugins Gehen

Kommentar von webflexer ,

Plugins für WEN oder WAS?

Kommentar von pucgenie ,

steht doch eh drin: project-rainbow, sowas wie bukkit, spigot-mc, andere Server...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community