Selbst gebauter Pc zeigt kein Bild ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du HDMI verwendest. Nicht jeder Monitor schaltet automatisch auf den Kanal dafür.

In meinem Bekanntenkreis war das in 90% der Problemfälle deiner Beschreibung entsprechend die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackbertls
01.10.2016, 11:51

Genau mit HDMI hab ich es versucht,
alles klar das probier ich gleich mal aus
Danke :)

0
Kommentar von Jackbertls
05.10.2016, 10:23

Nein hat leider auch nichts gebracht
Hab es an 3 verschiedenen Bildschirmen versucht

0

Na teste doch erstmal ob per Onboard Graphic was kommt. Also Monitor an Hdmi/dvi vom Board anschliessen

Edit: Oh sorry habs überlesen das du das schon gemacht hattest. Aber der Monitor funktioniert ja? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackbertls
01.10.2016, 11:51

Ja tut er :P

0

Was möchtest Du wissen?