Frage von cacommander, 80

Selbst gebauter PC in Ordnung?

Ich wollte mal fragen was ihr von den ausgewählten Komponenten haltet und ob ihr günstigere teile kennt mit gleicher Leistung:

CPU: 

AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX

Grafik: 

4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

RAM: 

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Motherboard: 

Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Kühler: 

Cooler Master Hyper T4 Tower Kühler

Laufwerk:

LiteOn IHAS124-04 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Gehäuse: Enermax Ostrog Midi Tower ohne Netzteil schwarz/weiss

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 450 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+ Gold

So, danke für den Hinweis dass der link nicht funktioniert. Ist jetzt etwas umständlicher geworden. Zusätzlich habe ich von jemandem gehört dass der PC nicht für anno 2205 reicht, welche Komponenten müsste ich austauschen und evtl habt ihr ja,, günstige" Vorschläge. Danke

Antwort
von Sparkobbable, 32

Die cpu ist nen bisschen schwach. Die ist gerade mal so gut wie so mancher i3. Ich würde bei der cpu noch nen bisschen drauf legen und nen i5 4460 nehmen

Antwort
von LachendeEnte, 27

ich würde statt den fx 6300 ein fx 8350 oder 8370 (der sockel ist genauso wie beim fx 6300

Antwort
von lutsches99, 50

du musst erst auf Warenkorp veröffentlichen und dann den link kopieren

Antwort
von Callback, 57

Das der Link nicht funktionieren kann ist dir schon bewusst, hänge doch einen Screenshot von der Konfiguration an den Post an

Antwort
von larrymann, 51

Dein Link ist nicht richtig. Der funktioniert nur für dich. Geh doch sonst auf pcpartpicker oder so

Antwort
von Fragenumdiesdas, 21

Für den Preis ne gute zusammenstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten