Frage von JessicaLissi13, 77

Selbst gebasteltes Geburtstagsgeschenk?

Hi! Meine Freundin (Mädchen, wurde 13) hat Geburtstag und ich sehe sie das nächste mal Am Montag. Nun, da sie meine Beste Freundin ist, wollte ich ihr was schenken. Ich würde gerne selber was machen, aber ich habe einfach keine Ideen :( Kann mir bitte jemand Ideen geben?

Antwort
von WeissNichts34, 29

Ich hab meiner Freundin so etwas wie auf dem Bild geschenkt. Du kannst so kleine cremes oder Masken und ähnliches bei DM kaufen. Dann nimmt du ein verschließbares glas & machst unten etwas Watte rein und dann verteilst du die kleinen Gegenstände im Glas. Die lichter kannst du natürlich weg lassen. Ich würde noch eine kleine Duft Kerze rein packen dann riecht es auch super.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke

Antwort
von josiliebtkatja, 30

Ein glas voll mit schönen Sprüchen, Komplimenten, vlt eintrittskarten (Erinnerungen halt)und insidern.
Noch ein paar fotos und schokolade rein....fertig ! :)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke :)

Antwort
von hashtagsusi, 20

Ich hab meiner Freundin mal zum Geburtstag ganz viele Briefe geschrieben und die in Umschläge getan wo zB stand "öffne mich, wenn du wütend bist" und dann war da so eine "Nervenschoki" drinnen oder "öffne mich wenn du traurig bist" und da war ein Taschentuch drinnen und ein Brief, dass alles wieder gut wird usw... Also das finde ich ein sehr persönliches und nettes Geschenk, sofern du genug Umschläge und Briefe hast ;)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Das ist eigentlich ganz schön. muss ich mal machen :)

Antwort
von Doevi, 44

Du hast bestimmt viele Fotos von euch zweien auf dem Handy. Lass diese ausdrucken und mach ein Fotoalbum daraus. Dann kann sie sich auch in zwanzig Jahren daran erinnern.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke :)

Antwort
von Elli002, 13

Du könntest auf ein Glas schreiben "20 Reasons why I <3 you" und dann 20 Dinge auf bunte Zettel schreiben, die du an ihr als beste Freundin magst. Die Zettel kommen dann ins Glas. :)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke :)

Antwort
von Profigamer2000, 25

Nimm einen Bilderrahmen, tu da kleber drauf tu sand auf den kleber, kleb muscheln, glitzer und so was drauf kleben, dannn ein bild rein, fertig

oder back ihr ne torte

oder strick ihr socken^^

oder mach eine puppe aus hackfleisch für sie^^ (pass auf salmonellen risiko sehr hoch)

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke :)

Kommentar von Profigamer2000 ,

brauchst mir nicht zu danken. mach mir auch eine hackfleisch figur und strick mir socken zu meinem geburtstag. dann sind wir quitt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community