Frage von RiasDxD, 39

Selbst erstellter Wertebereich in Java?

ist es möglich dass ich für int einen eigenen Wertebreich von 1 bis 300 erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kordely, 15

Du machst eine Klasse, was ein Wert enthält, und verweigert (IllegalArgumentException) ein Wert aufnehmen, was nicht im gegebenen Wertebereich ist.

Kommentar von kordely ,

Danke für den Stern!

Antwort
von androhecker, 32

Geht nicht, was willst du denn machen?

Kommentar von RiasDxD ,

ich will einen Timer erstellen und wenn der Timer gerade im bereich von 1 bis 300 Sekunden ist dann soll ein neues JFrame Fenster geöffnet werden 

Kommentar von androhecker ,

Da reicht doch ein if Statement, und mit dem alten Zeug würde ich gar nicht erst anfangen, JavaFX ist deutlich besser

Kommentar von RiasDxD ,

ok  Danke ich versuchs mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten