arzu1981 am 24.02.2009 um 12:56 Uhr
hallo..ich habe mir ein "rezept" ausgedacht: ich möchte pfannkuchen machen,dann klein geschnittenes und gewürztes hühnchen hineinfüllen und dann einrollen..dann will ich das alles in den ofen geben und eine sahnesosse drüberschütten..und als letztes noch kaese drauf und schmelzen lassen..so, ich DENKE mir zwar das es gut schmecken KÖNNTE, aber was meint ihr dazu?

Klingt super! Ich komme auch zum Probieren.
arzu1981 am 24. Februar 2009 13:01 gerne :)
Yammi Yammi, mach noch etwas Gemüse mit zum Hühnchen dazu, dann hast Du ein vollwertiges Essen

klingt gut in meinen ohren - ist es schon fertig ? lippenleck
Hört sich ganz gut an. Ich fülle meine Pfannkuchen immer mit Chilli con carne, da mach ich meine Family immer ganz glücklich. Kannst ja auch mal ausprobieren
arzu1981 am 24. Februar 2009 13:06 was ist das denn?

Ich würd es ohne Sauce machen und dann nachher lieber mit Dips oder Creme Fraiche essen- ansonsten klingt das lecker- ähnlich einem Burrito.
arzu1981 am 24. Februar 2009 13:04 das könnte auch sein..danke.lg.

der pfannkuchen könnte labbrig werden, aber hört sich gut an, wie wäre es mit etwas thyümian dazu? also in den teig, mach ich immmer
arzu1981 am 24. Februar 2009 13:03 könnte ich machen..danke..

allso hähnchen und sahnesoße mit käse überbacken hört sich gut an. aber der eierkuchen??? ich weiß nicht. oder meinst du wirklich pfandkuchen (berliner)
Der Pfannkuchen könnte durch die Sahnesauce bißchen latschig werden. Vielleicht machst erst den Käse drauf, dann in den Ofen und überbacken und danach kommt die Sahnesauce drüber...
Aber, bin auch der Meinung von Agnes-versuchen würde ich Deine Variante auf jeden Fall mal!
arzu1981 am 24. Februar 2009 13:02 das ist eine gute idee..danke..

die soße wird es pappig machen
arzu1981 am 24. Februar 2009 12:59 gehts auch wenn ich die sosse weglasse..oder wird es dann nicht zu trocken?
supergirl2271 am 24. Februar 2009 13:00 die kannst du ja dabei machen und extra in einer schüssel anrichten,und jeder nimmt sich nach bedarf
arzu1981 am 24. Februar 2009 13:07 genau so mach ichs..danke..lg.
Klingt danach, als ob du nach der Nahrungsaufnahme nicht mehr durch die Tür kommst, aber wenn du mit der Sahne vorsichtig bist und den Pfannkuchen nicht aufweichst könnte das sehr lecker enden
arzu1981 am 24. Februar 2009 12:59 ich werds ja nicht essen :)
kannst du das Rezept bei "Rezepte für alle Fälle" einstellen?

Probier es aus. Ich muss es ja nicht essen.

Das ist die BEste Antwort auf die zuhauf gestellten "Verstopfungsfragen"!! DH
gerne..ich dürfte aber ein bisschen zu weit weg wohnen :)
schade,aber erzähl doch später noch mal wie das so geschmeckt hat.guten appetit
werd ich machen..danke..lg.
halloo nochmal, ich habs gekocht aber ohne sosse, hat echt super geschmeckt..lg :)
das ist schön.meinen appetit hast du auf jeden fall angeregt.lg kai piranha