Frage von jsjdns, 15

Selbst bräuner entfernen?

Hallo Ich hatte gestern ein großes Missgeschick mit einer selbst bräunungs creme... Sie muss so schnell wie möglich ab! Ich gehe jz baden und versuche es dort durch langes schrubben ab zu kriegen. Im Internet steht man solle ein peeling benutzen, ich habe aber kein peeling. Kann ich stadessen etwas anderes benutzen oder ein peeling selbst herstellen. Oder sonstige Tipps?. Danke

Antwort
von Taimanka, 9
  • warmes Bad vorbereiten
  • Öl hinzugeben (3 Tassen, Babyöl, Olivenöl etc.)
  • bleibe 20 Min. drinnen und genieße es 🛀🏼
  • hier verblassen ca. 80 % der Bräune
  • für sichtbare Streifen Scheiben von Zitrone oder Limette auf die Stellen reiben
  • vor dem nächsten Selbstbräuner Peeling machen
  • danach sofort eine auf Wasser basierende Feuchtigkeitslotion auftragen
  • darüber den Selbstbräuner, beides gut vermengen, dass es eine homogene Schicht ist
  • Hände waschen 

Sich freuen, dass man braun ist 💁🏻💁🏽

Antwort
von Mikromenzer, 11

Stell dich unter die Dusche, weiche deine Haut etwas ein und danach nimmst du Salz und verwendest dieses als Peeling.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten