Frage von Melli112, 18

selbst bräuner creme?

welches Produkt benutzt ihr färbt das auf klamotten ab kriegt man das wieder ab von den klamotten wie oft muss man es benutzen

Antwort
von TheElegantMen, 10

Persönlich ratte ich dir von jenen flüssigen Produkten ab, die Künstliche Wirkung in Form von ververbüngen herforrufen.... Nun um sich auf deine Frage zu beziehen, ja es färbt ab beim erstem direktem Kontakt, jedoch lässt es sich je nach Farbe des Textils wieder lösen. wenn du schon vor hast sich die Wirkung von selbst Bräuner zu nutze zu machen achte auf das gründliche auswaschen der Flüssigkeit zwischen den Fingern. Es sei du willst auch Sie braun haben. Durch die kleinen fältchen an den Händen verteilt sich das Produkt selten gleichmäßig sodass es recht unschön und unsauber aussieht. Im Grunde, anhand der Erfahung die ich bereits abgeschlossen habe sieht man bereits nach dem 2tem Tag der Anwendung etwas bräunlichere haut Struktur, zumindest bei dem getestetem Dove Sunshine. Verwende jedoch lieber erstmal etwas weniger und passe die gewünschte Bräune an deine Vorstellung an. Du willst es ja geniessen und   nicht bereuen im nach hinein wie ein Coco Jambo aus zu sehen. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community