Frage von Vollhorst123, 94

Selbst bei guten Youtube-Videos ist fast immer ein Daumen nach Unten ...macht das Youtube selbst oder rennt ein Troll herum und verpasst jedem Video sowas?

Antwort
von Murdocai, 61

Erstmal ist Geschmack ja immer verschieden, vorallem bei Videos. Nicht jedem gefällt jedes Video was im Allgemeinen als "gut" bezeichnet wird oder weils einfach viele Klicks hat.
Aber es gibt eben auch viele "Hater". Die haben grundsätzlich was gegen bestimmte Personen, Youtuber und co. und hauen denen ständig schlechte Bewertungen rein, nur um ihre Abneigung zu vermitteln.
Tolle Menschen *hust*...

Kommentar von Vollhorst123 ,

mich wunders eben, weil es meist nur einen Daum nach Unten ist und nicht zwei oder drei :) aber ja, dass könnten die Hater sein oder es gibt nur ein Hater, der alles videos hatet ? :D

Kommentar von Murdocai ,

Ich denke eher das es mehr als einen gibt ^^
Aber da heutzutage alles möglich ist, kann ich mir auch vorstellen das jemand aus langeweile einfach überall einen Daumen nach unten verteilt ^^

Antwort
von annokrat, 30

im prinzip muss auf youtube niemand ein dislike verteilen. wenn ein video oder das thema nicht gefällt, muss es niemand ansehen und wenn es jemandem zu schlecht ist, kann er ja ein besseres hochladen. 

aber zu deiner frage: es ist einfach so, dass es leute gibt, die grundsätzlich ein dislike bei einem video mit 0 dislikes vergeben. manchmal hinterlassen sie auch kommentare wie: "ein video ohne dislike!  ahh, jetzt nicht mehr."

es sind im wesentlichen trolle. du kannst ein video mit 1000 likes haben, es wird derjenige kommen, der das erste dislike drauf setzt.

annokrat

Kommentar von Vollhorst123 ,

richtig :)

Antwort
von Nameth, 48

ich denke es liegt einfach daran das jeder seine eigene Meinung hat. Du findest ja auch nicht alles toll was gerade hip ist, oder ;)

Kommentar von Vollhorst123 ,

schon möglich und man sieht es ja an anderen videos, wo die daumen nach Unten ziemliche Mengen einnehmen....aber es gibt einfach so viele Videos, wo nur ein Daumen nach Unten ist...warum nicht zwei oder drei ?

Kommentar von Nameth ,

weil es eben eine breite masse an menschen gibt die diese meinung vertreten. es gibt halt eben immer nur wenige ausnahmen. Außerdem gibt es ja viele Menschen auf der Welt...

Kommentar von Vollhorst123 ,

Ich dachte vielleicht, dass es von Youtube kommt, da sie mit der Maßnahme denken, dass wirkt bei Menschen besser, wenn mindestens ein Daumen nach Unten ist.

Verstehst ? Wie beim Verkauf, wo man aus einer vollen Palette oder regal ein / zwei Produkte rausnimmt, um dass die Menschen denken, es ist top / interessanter, ich muss es jetzt auch kaufen.... als wenn gar nichts fehlen würde...sprich, youtube regt so die Bewertungen von den Usern an ?! :)

Kommentar von annokrat ,

nein, es liegt einfach daran, dass es leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als videos ohne dislike zu disliken.

hat was mit neid oder gehässigkeit zu tun, nichts mit geschmack oder meinung.

annokrat

Antwort
von SirAskAlot45, 47

geschmäcker sind unterschiedlich, manche leute verdücken sich vllt., andere sind neider oder hater.

Antwort
von NikGXRMXN, 48

Der Troll ist es

Kommentar von Vollhorst123 ,

echt mal...überall sieht man immer einen Daum nach Unten :) der Troll muss ja zeit haben

Kommentar von NikGXRMXN ,

Ja gibt viele von denen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten