Selbst befriedigung bringt nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist hier bei "gute Frage net", also halte dich bitte daran !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm die Hand zu Hilfe

um Sex zu haben braucht es einen Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber BadBoy Ich verstehe das (Bin 15 und war in diesem alter genau gleich) Ich finde zwar das sehr übertrieben mit 13 eine Freundin zu suchen und mit der gleich s** zu haben! Ist nämlich strafbar... Und auch sonst würde ich dir raten einfach Pornos dazu zu schauen und dazu zu rubbeln. Warte noch mit sex und anderem übertriebenem Zeugs. Wenn du 18 bist kannst du dann alles rauslassen... Warte ab, damit du im alter um die 20 S** nicht langweilig findest. Ausserdem ist es mit 13 wie gesagt strafbar und einfach nur doof weil du deine Freundin eh nicht befriedigen kannst! Ne Spass.... ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Lg rafaelmeier03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
26.11.2016, 14:56

Quatsch. Sex mit einer ebenfalls 12-13 Jährigen ist zwar viel zu früh, aber nicht strafbar.

0
Kommentar von husky191
26.11.2016, 15:34

@ rafaelmeier03!

du bist doch immer noch 13

0

spiel am besten in deinen alter noch mit match box Auto. und woher kennst du schon das wort taschenmuschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo, Du bist ja mit Deinen 13 schon ganz schön informiert. Selbstbefriiedigung bringt es weil es Dich eben gerade in diesem Moment erfüllt. Habe es nichht eilig, Du wirst sehen, Du hast scchneller eine Freundin als Du denkst.

Viel Spass und alles Gute für alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befriedigst Dich selbst, weil das sexuellen Verlangen in der Pubertät besonders stark ist.

Imm allgemeinen wird Dir zugeraten. Doch es gibt auch Nachteile, die eine Überlegung wert sind:

● Selbstbefriedigung fördert ichbezogenes Denken, weil man dabei auf die eigenen körperlichen Empfindungen fixiert ist.

● Selbstbefriedigung kann dazu führen, dass man Frauen /Männer als bloßes Sexobjekt sieht.

● Die ichbezogene Denkweise, die man durch Selbstbefriedigung entwickelt, kann einem erfüllten Sexualleben in der Ehe im Weg stehen.

Ich weiss, das ist es nicht, was Du hören wolltest. Aber wenn Du lernst Dich zu beherrschen, stärkt das Dein Selbstwertgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
26.11.2016, 14:28

Willst Du dem Troll nicht auch noch einen <°)33333>< geben?

0

Was möchtest Du wissen?