selbst befriedigt mit gurke?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wahrscheinlich ist das nur, weil die Gurke groß war (bist du noch Jungfrau?). Nach normalem Sex kann man auch ein wenig "Schmerz" haben, wenn der Penis zu groß war. Bitte benutzt aber ein Kondom wenn du dich mit Lebensmitteln befriedigst wegen den Bakterien haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal eine *lach* Gurka anziehen, oder gleich einen Gurkini. Dann wird dich die Gurke nicht mehr begehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein frischer Gurkensalat hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt mittlerweile zwei Stunden erst ungefähr aktiv und trollst nur rum. Frage mich ernsthaft woher ihr die Freizeit bekommt auf so welche Sachen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht besser wird geh besser zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gurken aus deiner Spielzeugliste streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gurken vom Gemüsehändler um die Ecke sind ein schlechter Ersatz, nimm die, die zwischen den Beinen der Jungen wachsen. Das hat die Natur so eingerichtet. Wenn kein Junge da ist, tut es auch ein Finger. So vermeidest du Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstest mal kondom über die Gurke .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Gurkensalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dich nicht mehr mit einer Gurke befriedigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?