Frage von BurgerkingHD, 422

Selbst befriedigen mit 12 (junge)?

Ey zusammen
Solle ich mich schon mit 12 selbstbefriedigen da es meine freunde auch machen .. Und wie fühlt es sich an .. Was muss ich dabei beachten ? :) 😳 :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 183

Achte auf deine Bedürfnisse. Wenn du selbst das Gefühl hast es zu brauchen dann tu es. Mach es nicht weil es deine Freunde auch tun sondern nur wenn du möchtest. Sorge für eine für dich angenehme Umgebung und denke auch daran die Folgen beseitigen zu können.


Antwort
von deathbyhacks, 136

Fünf gegen Willi spielen und los geht der Spaß. Hau rein.

Kommentar von nvfvshion ,

Aber Taschentücher nicht vergessen xD

Antwort
von TheKn0wledge, 191

Ich hab es schon mit 10 angefangen, und warum auch nicht! Wenn dir danach ist, mach ruhig. Schädlich ist es nicht, im Gegenteil. Worauf du achten musst ist eine ruhige Atmosphäre, und darauf, dass es sich gut anfühlt. Wenn sich irgendwas schlecht anfühlt machst du wahrscheinlich was falsch. Aber probieren geht über studieren. Viel Spaß ;)

Antwort
von Seqond, 170

Es ist normal.. Jeder fängt mit diesem Alter an oder sogar jünger..
Es fühlt sich gut an und am ende am besten😏

Antwort
von LeKiddie, 158

BurgerKingHD  

Lass es lieber
Noch zu früh für dich

LG LeKiddie

Antwort
von OHCYSPDSL, 181

Du darfst es jedenfalls nicht erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten