Frage von timur2016, 224

Selbst befriedigen (jungs)?

Wie offt darf man sich selbst befriedigen in der Woche, am tag..(Jungs) ^^ danke im voraus

Antwort
von rotesand, 159

Da sind einem keine Grenzen gesetzt. Gerade bei Themen, die mit Sex/Liebe usw. zu tun haben, macht es sowieso keinen SInn von "normal" oder "nicht normal" zu reden oder Regeln aufzustellen.

Antwort
von lIlIlIIII, 142

So oft wie du willst. Kann nach dem 20. mal pro Tag evtl. aufs Herz gehen ;-)

Antwort
von Faolan333, 76

Du darfst dich so oft du willst befriedigen
Wenn du Lust hast such jede freie Minute

Antwort
von Lance3015, 93

ja so 1-40 mal die woche liegt im entspannten bereich haha

Antwort
von kinderdektive, 104

So ist wie man viel..... Was ist das eigentlich für eine FRAGE ????

Antwort
von Prante, 116

Hi,

mal eine Gegenfrage: wer soll denn diese Regel aufstellen und überprüfen???

Denk mal drüber nach.

Schönen Gruß

Antwort
von TheDrWinter, 101

Laut dem Grundgesetzt dürfen Jungs unter 18 Jahre sich nur 15 mal in der Woche befriedigen, denn sonst droht ihn eine hohe Geldstraffe

Kommentar von Keschra ,

haha

Kommentar von timur2016 ,

😂

Kommentar von Faolan333 ,

👍🏻😉😂

Antwort
von DABRAIN123, 45

Gar nicht, das ist gegen Gott, er sieht alles und bestraft sofort, macht dich blind taub und behindert.

Kommentar von timur2016 ,

Ich denke du bist auch muslim..kannst du mir sagen ob das haram ist ? ich bin noch zu jung und habe mit mein eltern oder niemand über sowas gereder ..danke :)

Kommentar von Directions ,

nein ist es nicht. Pornos aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten