Frage von XVVZX, 199

selbst 14 Jährige sind weiter als ich bei Frauen?

Ich bin 19 und hatte bisher immer nur kurze Bezieungen, mein Bruder ist 14 und hat jetzt sogar schon eine 3 Monatige Beziehung die noch nicht zu Ende ist. Ich bin extremst verzweifelt. Laut Freunden sehe ich gut aus und auch mein Bruder meint das und seine Freunde. Ich vesteh das nciht. Ich mache viel Sport und gehe oft raus. Was mache ich falsch? Werde schon 20!!

Antwort
von timo1211, 69

Kein Selbstbewusstsein ? Du musst Mädchen ansprechen, wenn du wartest bis dich eins anspricht kannst lange warten.

Zieh dir was schickes an mach dich morgen in einen Club und quatsch einfach mal ein paar Mädels an, die du interessant findest.

Oder es liegt daran das du zu wählerisch bist und einfach noch keine gesehen hast die dich wirklich anspricht :)

Antwort
von Nikita1839, 55

Eventuell muss dir erstmal klar werden was du willst, und jemanden länger kennen bevor du eine Beziehung eingehst. Ich hab zB momentan meine erste Beziehung (bin 16) und das fast ein Jahr lang. Wir schaffen das zB weil wir Kompromiss bereit sind und uns schon nen Jahr kannten, ausserdem arbeiten wir beide immer an uns, sodass keiner den anderen als schuldig hinstellen kann. Wir reden miteinander und kritisieren auch was uns nicht gefällt.

Antwort
von Finda, 9

Ist natürlich oberpeinlich wenn der kleine Bruder besser ist als du.
Schade, dass du hier nicht schreibst, dass du verliebt warst oder so.
Ich glaube du bist gekränkt, weil du nicht soviel vorweisen kannst.
Das ist irgendwie unsympathisch.
Da würde ich auch den kleinen Bruder nehmen.

Antwort
von Steff9393, 59

Meine Schwester hatte seit sie 13 ist regelmäßig einen Freund. Ich hatte meinen ersten, festen mit 21. Jeder ist da verschieden. Ich finds schöner lieber später den richtigen zu haben, als mehrere erstmal auszuprobieren.

Kommentar von wanted98 ,

Respekt mit 13

Kommentar von Steff9393 ,

Naja das waren zwar auch "Kinder-Beziehungen" im Sinne von "Ich find den süß, das ist jetzt mein Freund"...
Jeder ist da verschieden....selbst wenn die Gene einigermaßen gleich sind ;)

Antwort
von brennspiritus, 50

Du bist vermutlich viel zu krampfhaft hinter einer Frau/Beziehung her. Sie merken das und ziehen sich zurück.

Bleib doch mal etwas lockerer, dann kommt man auch viel symphatischer rüber.

Antwort
von LittleKitty4, 19

Erstmal locker durch die Hose atmen. Die Richtige kommt mit sicherheit noch. Suche nicht zu krampfhaft nach ihr, sei locker und witzig. Überdenke evtl mal deine Ansprüche, dann wird das schon hinhauen.

Viel Glück! :)

Antwort
von BlumeOhneBiene, 36

Das ist mittlerweile normal. Vergleiche dich niemals mit solchen frühreifen Kindern. Im 7. Schuljahr sind hier schon manche entjungfert. Einfach nur peinlich und billig.

Antwort
von Laluna1406, 57

Und ?! jeder ist halt unterschiedlich. Ich kenn das Gefühl und denk immer besser als wie mit 14 schon 100 mal gef*ckt zu haben.

Kommentar von LittleKitty4 ,

Was ist denn schlimm daran, mit 14 Jahren, 100 mal Sex gehabt zu haben?

Kommentar von Laluna1406 ,

naja ich kenn welche die gerade 14 geworden sind es schon 100 mal hatten.

Es geht darum dass einige halt nich mit jeder/jedem rum f*cken die einem übern Weg laufen  sondern auf den Richtgen / Die richtige warten

Antwort
von Feuerdorn94, 40

Das is das typische problem du bist verzweifelt, ubd das merkt man, ich hatte das selbe problem bis zu diesem jahr (bin 21) keine angst die richtige kommt sobald du aufhörst zu suchen

Antwort
von hardles, 73

setzt dich doch nicht so unter Druck ,

das beste kommt zum Schluss

Kommentar von XVVZX ,

Ja, der tod!!!!

Antwort
von xo0ox, 59

High 5, geht mir ähndlich, aber ich bin Positiv gestimmt das alles gut kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community