Frage von mkproduction, 16

Selbstständig machen als Image Consulter (Fitnesscoach, Kosmetikberater, Modeberater in einem) ?

Glaubt ihr das dieses Berufsbild potential hat und man diese Dienstleistung in Deutschland bucht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariesRat2016, 6
Ja wird gebraucht

Das Internet bietet generell mittlerweile ziemlich großes Potential um verschiedene, neue, Berufsbilder in Angriff zu nehmen!

Antwort
von Novos, 13

wenn Du dafürdie anerkannten Abschlüsse hast, kann das eine Zukunft haben. Natürlich benötigt man dafür den entsprechenden Standort und die entsprechende Praxis, was beides nicht ganz billig ist. Mach Dir einen Businessplan, der belastbar ist (kein "Märchenbuch")

http://www.existenzgruender.de/DE/Weg-in-die-Selbstaendigkeit/Vorbereitung/Busin...