Selbsbefriedigung wie gehts hilfsmittel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo love4hearts

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
13.12.2015, 12:35

das hast du jezt aber  schöööön beschrieben !!!

1

meistens ist da die rede von elektrischen Zahnbürsten.
und wenn würdest du zwei Aufsätze brauchen einen fürs befriedigen und einen fürs Zähneputzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love4hearts
13.12.2015, 12:41

okee danke aber kann man da nich auch einen elektrischen STROMSCHLAG bekomen von??

0

Also dass mit der Zahnbürste ist wahr 😉 

Du musst die zahnbürste falschrum nehmen also mit dem stiel einführen.

Ich wäre an deiner stelle vorsichtig, da Zahnpasta deine Vagina beschädigen kann,  deswegen würde ich an deiner stelle lieber eine frisch gekaufte Zahnbürste verwenden.

Generell zum Thema selbstbefriedigung hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen es sich am liebsten mit dem Duschkopf machen. 

Dazu lässt du dir ambesten einfach ein Bad ein und legst dich entspand und mit abgeschlossener Tür in die Badewanne.

Dann nehm den Duschkopf und hebe ihn ins Wasser

Dann stell eine angenehme Wärme ein und stelle  den Duschkopf auf Massage( dass ist die Funktion, wo alles durch die innersten Düsen kommt).

Dann leg den Duschkopf auf deine Klitoris. 

Du wirst selbst merken wie stark du den Druck magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wenn mit Zahnbürste dann eine, die niemand zum Zähne putzen benutzt :D

Bin zwar kein Mädchen aber ich denke zu Beginn kann man sich auch mit seinen eigenen Händen bzw. Fingern selbst befriedigen. Wenn du doch lieber die Zahnbürste nimmst, dann wahrscheinlich mit der Bürste zum Ziel :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mutig genug bist kannst so ziemlich alles da rein stecken...
Aber nur weil deine Freundin eine Zahnbürste benutzt, musst das nicht auch machen...
Probiers mit Fingern oder experimentier' mit anderen Gegenständen...iwann findest das richtige Objekt für dich. (Falls du die Zahnbürste benutzen willst...der hintere Teil der Bürste, nicht die Bürste selber...willst ja nichts Putzen da drin)
Und denke daran, dass du in die Hölle kommst für Selbstbefriedigung und dass Jesus dir dabei zuschaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
12.12.2015, 12:39

beste antwort ever.

0
Kommentar von pilot350
12.12.2015, 12:42

@shallow in die Hölle, also immer schön die Hände auf die Decke oder was? Bitte beantworte noch, wo bitte ist die Hölle? Kommt man da jemals raus? Was geschieht mit mir in der Hölle und wer macht das?

2

OK. Also benutzen würde ich sie danach nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, die Zahnbürste von deinem Bruder und die stellst du dann heimlich wieder in den Becher zurück?

Was geht nur in deinem hübschen Köpfchen ab.

Dir ist schon klar, dass du dich verletzen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love4hearts
13.12.2015, 12:40

wiso verlezten? meinst du weil mein bruder mich dann schlegt?! Der krigt das ja gar net mit^^

0

..Ich kann dir nur soweit sagen: Komm nicht auf die dämliche Idee das mit Kerzen oder Gemüse zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
13.12.2015, 12:34

ganze generationen haben das so gemacht  --  warum auch nicht -- immer noch besser als ne zahnbürste --auaua!!!

0

Machs doch xD und dein bruder lässt du damit in ruhe xD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung