Selbsbefriedigung bei erkältung gut oder schlecht?

5 Antworten

schadet tut es ganz sicher nicht, großartig helfen wird es auch nicht, es sei denn du bist sehr angespannt und es entspannt dich, da stress widerum dem immunsystem schadet

Masturbation hat auf deine Erkältung keinen Einfluss und umgekehrt auch nicht. Wenn dir danach ist, dann befriedige dich. Das macht weder krank noch ist es schädlich, sondern sogar sehr gesund (allerdings nicht für deine Erkältung).

egal hat keine auswirkung, wobei eher gut weil dabei glückshormonoe ausgeschüttet werden

Weder gut noch schlecht, wenn du das Bedürfnis hast, dann tue es.

eher nicht