Selbes Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielicht eine Allergie von der du nichts weist. Oder ein Virus eine Krankheit mit der dein Körper immer kämpft und dann immer zu bestimmtes Zeiten zu schwach ist und die Krankheit hat eine Art Schub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
07.05.2016, 23:03

habe schon mehrer allergietests durchführen lassen aber danke für den tip

0

Zum Arzt gehen. Könnte nichts sein könnte aber auch fatal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
07.05.2016, 22:40

war schon bei mehreren ärzten leider

0
Kommentar von InfernoFly
07.05.2016, 22:40

Beim Frauenarzt auch?

0
Kommentar von tscheidelasoul
13.05.2016, 14:29

ja auch da schon habe mir jetzt mal vorgenommen wenn ich es noch mal bekommen sollte dann fahr ich ins klinikum vielleicht können die dann wenn es gerade passiert mehr feststellen es ist echt nervig mir wär echt geholfen wenn mir jemand helfen könnte habe jetzt auch einen termin bei einem psychologen könnte vielleicht auch psychisch sein glaube ich zwar nicht aber mann muss ja mal alles mögliche ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?