Frage von schnuggip, 61

Selbes Jackenmodell mit echt oder Kunstpelz fast gleich teuer ?

Was würdet ihr dann nehmen? Ich meine das ist irgendwie ei Witz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 46

Ohne Pelz oder den Pelz abtrennen.

Antwort
von roseflavour, 15

Pelz ist Tierquälerei!!! http://www.videolix.net/alle-beitraege/antipelz-kampagne-von-barbierella/2224/   Runterscrollen & video anschauen!!!

Kommentar von roseflavour ,

Ps: für schwache nerven nicht geeignet!

Antwort
von cooleDame, 40

Den kunstpelz natürlich! Ich trage doch eine Leichenteile mit mir rum.

Antwort
von schnuggip, 13

So ist sie jetzt