Frage von Bubblesoldier, 21

selber pc zusammengestellt?

Hey Leute ich habe mich mal ran gewagt und versucht mir selbst nen PC zusammen zu stellen und da ich bloß mit sehr viel googeln und null Eigenerfahrung konfiguriert habe wollte ich euch fragen ob ihr denkt dass das System so laufen wird? :D :) und falls ihr denkt ich sollte lieber irgendwo ein teil wechseln schreibt das bitte :) ach und es soll ein Gaming PC sein der so die aktuellsten Spiele auf hohen Einstellungen mit stabilen Frames spielen kann also er muss kein Biest sein für 4k gaming oder htc vive Spielerfahrungen :D

Danke euer Bubblesoldier

Antwort
von burninghey, 8

Ist ok, aber würde mir nochmal übelegen ob die 1TB Platte wirklich sein muss. 480GB SSDs gibts schon für 100€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten