Frage von Lexy900, 17

Selber Kunstnägel gegen weich?

Hallo ich möchte mir die Kunstnägel von Fingr's selber aufkleben (bitte jetzt keine Tipps wie:" geh zu maniküre,...) ich wollte jetzt nur wissen was ich zum Beispiel machen kann damit meine Nägel wenn ich die Kunstnägel wieder abmache sie nicht extrem weich sind

Antwort
von kidsmom, 8

Zur Maniküre zu gehen, ändert auch nichts, an zu weichen Nägeln.

Mit den aufgeklebten Dingern aus dem Drogeriemarkt wird's aber auch nicht besser.

Die sollst du sowieso nur einen Abend oder so anwenden. Denn - anders wie bei einer Modellage - kommt zwischen den Kunstnägeln und deinem Eigennagel Luft und schmutz. Natürlich auch das Wasser ...beim Händewaschen. Ein optimaler Nährboden für Bakterien, Pilzinfektionen entstehen schnell.

Feile sie zunächst in eine Richtung, mit einer Papierfeile oder Kristall Feile.

Verwende Nagel Öl zum zurückschieben der Nagelhaut, trage einen Nagelhärter auf, kann auch bereits in einem Unterlack enthalten sein.

Wähle eine dezente, helle Farbe zum Lackieren, möglichst ohne Pearl Effekt.

Das wirkt wesentlich besser, als die Kunstnägel, wo man sowieso 10km gegen den wind merkt, dass sie nicht echt sind.

Antwort
von oxygenium, 10

Kunstnägel machen einfach die Nägel kaputt und weis das aus Erfahrung.

Und einen Tipp kann ich dir diesbezüglich auch nicht geben,denn es hat lange gedauert bis die Nägel wieder schön waren.

Kommentar von Lexy900 ,

Ja meine Nägel sind von Natur aus nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten