kann man sich eigentlich auch selbst mit einer spritze das fett absaugen?? am bauch,an den oberschenkeln? wenn nein wieso denn nicht?? hatte es mal frueher ausprobiert kam aber nichs raus. hatte mir mal auch zitronensaft ins bauchspeck reingespritz. damit vielleicht mein fett wegschmilzt.klappte auch nicht. kein scherz.
selber fettabsaugen??
Antworten (16)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
was tust du deinem Körper an!!!! das ist total schädlich!! das kann sich alles entzünden! Nein, du kannst es nicht selber machen!Da, du nich die richtigen Geräte hast und dich nicht damit auskennst!!! das können nur Ärzte!!! tuh das bitte nie wieder, du kannst oder wirst deinem Körper höllisch schaden!!
-
4Antwort von
cyracuscyracus
Es fällt mir schwer, daran zu glauben, dass Deine Frage kein Scherz ist.
Bei Fettabsaugung handelt es sich um echte Operationen. Sind Ärzte dazu nicht richtig ausgebildet, sind Patienten vielfach hinterher entstellt mit Dellen und Wülsten. - Und du willst es selber machen??!!
Google mit
durch fettabsaugung gestorben
und klick Dich da geduldig durch.
.
Fettabsaugungen sind kein Spaß! Und sie sind auch kein echtes Mittel zum Abnehmen!
.
Wenn Du schlanker werden willst,
frage Deinen Hausarzt, ob er / sie mit einer Ernährungsberaterin zusammenarbeitet.
Trinke ausreichend Wasser und gehe zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazieren.
Mache Sport, der Dir Spaß macht. Auch zum Beispiel Bauchtanz ist Sport.
Zum Wasser trinken:
Dein Körper braucht täglich pro Kilogramm Deines Körpergewichts 30 ml Wasser:
50 kg = 1,5 Liter
60 kg = 1,8 Liter
70 kg = 2,1 Liter
80 kg = 2,4 Liter
90 kg = 2,7 Liter
100 kg = 3 Liter
usw.
Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.
(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit bist Du schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffst Du dann auch leicht.)
Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.
Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):
Wasser - die gesunde Lösung
Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.
Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.
(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)
Kommentar von
Helen1989 vielen,vielen dank fuer die hilfreiche antwort. ich werds auf jeden fall versuchen viel mehr zu trinken.aber sport kann ich leider nicht machen wegen bestimmten gruenden.aber bauchtanz interessiert mich sehr aber ich weiss nicht wie es geht.manch mal seh ich es im fernsehen.wills nach versuchen klappt aber nicht ich schaeme mich,vor mich selbst.ich fuehle mich beobachtet.aber danke.
Kommentar von
cyracuscyracus Auch flotte 1/2-stündige Spaziergänge sind schon leichter Sport.
.
Google mal mit
youtube
Wenn Du drin bist, gib in die Suchanzeige rein
bauchtanz
(da kannst du Dir echt schöne Tänze ansehen)
und auch
bauchtanz für anfänger
.
Viel Spaß!
Kommentar von
Helen1989 danke sehr suche gleich mal nach.
-
3Antwort von
Bibi811Bibi811
ich glaube du hast auch in deinem Gehirn Fett.Das würde ich mir dringend entfernen lassen.Lebensnotwendig
Kommentar von
DonRamonDonRamon Da ist nichts drin was man entfernen könnte!
-
-
3Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Nein. Dazu muss das Fett teilweise verflüssigt werden. Informiere dich doch mal beim Arzt.
Kommentar von
Helen1989 weisst du wie teuer eine fettabsaugung kostet!!
Kommentar von
ClintLeonPowersClintLeonPowers Kommt auf die Masse an. Bauch und Beine können mehrere tausend Euro kosten.
Kommentar von
sophie1004sophie1004 Ja, das is nicht billig!!! aber du kannst es auf gaaar keinen Fall selber machen!!!! 1000% nicht!!!
Kommentar von
Helen1989 ok danke.
-
2Antwort von
Holger50 Staubsauger ist nicht schlecht, aber es muß dann ein Wasserfester sein. Ich empfehle daher einen Strohhalm zu benutzen. Dann sind die Einstichlöcher auch nicht so groß. Und man kann gezielter absaugen ohne Schmerzen.
Kommentar von
MajaMacadamiaMajaMacadamia Ich lach mich schlapp!!!
-
1Antwort von
YuffiYuffi
zunächst mal :Zitronensäure in Bauch spritzen hilft nichts,da es ein Fremdkörper für deinen Körper ist und es sofort ausgestoßen wird,im schlimmsten Fall (je nach Menge) kann es sich entzünden.Fett absaugen ist 1.teuer und 2. sehr gefährlich.Bei vielen ist das schief gegangen aber einige hatten danach eine wirklich schöne Figur,aber eines hatten alle:Narben! Viele unterschätzen Narben,aber glaub mir,wenn du eine Fettabsaugung hinter dir hast,bricht eine Welt für dich zusammen,aber eine neue könnte entstehen.
-
-
1Antwort von
Serafine1Serafine1
Ich weiß nicht, wie du auf solche Ideen gekommen bist, aber lass es sein! Du schadest dir und deinem Körper damit massiv! Wenn schon dann geh bitte zu einem Spezialisten oder mach Sport gegen den Bauch. Ich trainiere mit Slim Belly und habe gute Erfolge damit, ohne mir zu schaden...
Kommentar von
Helen1989 was ist bitte slim belly??wo kann man das kaufen?was kostet das??danke im vorraus
-
1Antwort von
AntheaAnthea
...also, ich bin ganz baff, und mir fehlen die Worte! Wieso nimmst Du nicht auch Versandpolster zur Brustvergrößerung???? (Scherz)
Weisst Du was ich gerade denke???? Manche Menschen müssen wohl erst die Erfahrung einer schlimmen Krankheit machen, um zu fühlen... wie wertvoll es doch ist gesund sein zu dürfen!
Trotzdem wünsche ich Dir Gesundheit!
LG Anthea
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
also sorry du bist wirklich krank! ausserdem kann selbst zitronensäure in den bauch spritzen sehr gefährlich wertden. da dieses nicht steril ist kann sich das unter der haut entzünden und du kannst phlägmone kriegen sodass dich ein chirurg aufschneiden muss und glaubs mir das ist SEHR schmerzhaft!!!
-
0Antwort von
Y221311Y221311
bist du wahnsinnig!?!?!? geh doch zum arzt damit, aber versuchs nicht selbst!!!!!!!!!
-
0Antwort von
M0DNBM0DNB
Bist du irre???? Lass das lieber den Arzt machen... der weiß genau wie es geht... Außerdem: ich denke die Sauerei willst du nicht bei dir zu Hause haben :-D
nein ich hatte es mal frueher ausprobiert aber auch ganz ganz bisschen reingespritz.ich hatte halt alles versucht um abzunehmen.
doch aber nich soooo...mach Sport, stell deine Ernährung um!! nur so wirst du abnehmen!!..aber nich, wenn du dir Säure in den Bauch spritzt