Frage von WickingerRodmar, 461

Selber Fesseln oder von Jemanden Gefesselt werden, Was ist schöner, und womit?

Mir sind Handschellen und Fußschellen am liebsten, auch ab und zu das Seil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 309

Ich werde gerne gefesseln. Erst einmal egal, mit was. Mit Seilen dauert das Fesseln etwas länger (was schön sein kann), mit normalen Handschellen geht das ganze eben etwas schneller.

Zur Zeit mag ich Metall sehr gerne. Breite Handschellen und ein Halsband aus Metall, dazu Ketten.

Antwort
von sxhxixoxnx, 344
Mit Seilen

Ich hab sowas irres zwar noch nicht veranstalltet,aber ich bin mal so höflich und stimme ab,was mir davon ám besten´gefällt. :D

Antwort
von darkhouse, 311
Mit Ketten + Vorhangschloß

Mag mit Seilen arbeiten, auch mit Ledermanschetten, aber der Kick ist am besten mit Ketten und Schlössern. Handschellen oder ähnliches ist wenig flexibel. Klettbänder sind ganz gut und schnell für unterwegs...

Antwort
von nice3321, 113
mit Gürteln oder Lederband

Mit dem Klemmgürtel ist es immer praktisch, den hat man immer für jede Größe dabei.

Antwort
von exxonvaldez, 321
Mit Handschellen und Fußschellen

Seile haben aber durchaus auch ihren Reiz.

Ich bin übrigens lieber der aktive Part.

Antwort
von DirkPfalz, 48
Mit Seilen

Mit weichen Seilen, nicht zu dünn

Antwort
von MainCrafter2, 175

Ich werde gern im spreadeagle gekitzelt mit einem ballknebel dabei werden ich mit Stockroom lederfesseln die ziemlich eng sind fest geschnallt

Antwort
von GiannaS, 279

Ich kenne nur die eine Seite: es ist aber sicher auch mal interessant der aktive Part zu sein...

Ich stehe übrigens mehr auf "weiche" Fesseln z.B. mit Leder 😉

Antwort
von Glattlederhose, 267
Mit Handschellen und Fußschellen

Hand und Fussschellen, geht schneller meist, und einfacher zu öffnen ...aber auch Seile Riemen etc..

Antwort
von jhon90, 235
Mit Klebeband oder Klebefolie

Handschellen/Fußschellen, Klebeband und Folie sowie auch mit Ketten und Schloss-dazu immer gern voll in Latex und mit Halsband :) und ich WERDE ausschließlich gefesselt, also sub.