Frage von IvanaLia, 12

Selber erwischt worden und jetzt unterstellt er mir die Untreue. Warum?

Hallo bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung.. Es war nicht immer leicht aber wir haben es geschafft.. Im August habe ich ihn mit einen anderen erwischt.

Er streitet es bis heute ab. Haben uns getrennt 2 Monate kein Kontakt..Dann kam er wieder an und heulte rum es sei nicht so.

Er liebt mich usw hab ihm verziehen. Oktober fuhr er für 1 Monat weg.

Ich habe die Zeit genutzt um mir klar zu werden was ich eigentlich will..und stellte fest das er nicht der richtige ist, und habe mich getrennt. Er ist 6 November wieder gekommen ich habe die Tür nicht aufgemacht er ging! Am nächsten Tag war mein guter freund bei mir tagsüber,ich habe ein Schreiben vom Gericht bekommen was ich nicht richtig verstanden habe und deswegen ihn gebeten es mir zu erklären was ich tun soll.

(Wegs kleinem Unfall) Er Kam auch... auf einmal klingelt es an der Tür mein ex ...Ich habe Panik bekommen und habe nicht aufgemacht..(weil ich bald ne Gerichtsverhandlung gegen mein ex habe Körperverletzung,er hat mich geschlagen) Hab dann gesehen aus dem Fenster das er weg fuhr..Mein Kumpel sagte du ich gehe nicht das er was falsch denkt und du noch mehr Probleme bekommst...Er ging runter auf einmal kam mein ex aus einer Seiten strasse und hat ihn zu reden gestellt..fragte ihn wo ich sei.

Mein Kumpel in Panik sagte nur. Er weiß es nicht. Ich wollte ihr wegen Brief helfen sonst nichts! Mein ex kam dann zu mir hoch. Ich habe Türe aufgemacht und fragte war er da ich sagte ja .. Warum usw ich sagte er hat mir mit Brief geholfen und was spielt es für ne Rolle wir sind nicht mehr zusammen er soll gehen. Dann kam nur.

Jetzt weiß ich wie du bist ..Hast mit ihm geschlafen usw du bist Hu...... Schla.. Ich habe einfach die Türe zu gemacht und er ist gegangen... Ich verstehe nichts mehr. Ich habe ihn nackt erwischt mit einer ... und jetzt unterstellt er mir solche Sachen. Er weiß das ich mein Kumpel über 10 Jahre kenne und trotzdem. Mir tut es weh. Ich bin nicht so eine Frauen untreue ist für mich das letzte. Aber fühle mich schlecht undhoffe nur er lässt mich in Ruhe. Bald ist die Gerichtsverhandlung gegen ihn. Dann ist Vllt ruhe! LG danke ihr lieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 5

er kann nicht ertragen dass du ihn verlassen hast, daher macht er dich jetzt zum Buh-Mann. Ist ein Hornochse ;) bring die Sache hinter dich und damit hat es sich.

Antwort
von bikerin99, 6

Dein Ex versteht es jetzt noch, dass du dich schlecht fühlst, wenn er dir etwas unterstellt. Soll er behaupten und denken, was er will. Es braucht dich nicht kümmern.
Dir ist das Schlimmste in einer Beziehung passiert - geschlagen werden.
Wünsche dir, dass er nicht anfängt, dich zu stalken. Am besten du holst dir aufgrund dieses Vorfalles jetzt eine Unterstützung in einer Beratungsstelle für Gewaltprävention.

Antwort
von holgerholger, 9

Kann Dir doch egal sein, warum er das macht. Vielleicht rettet es sein Selbstwertgefühl. zuerst von Dir erwischt, dann rumgewinselt und wiederaufgenommen. Dann hast Du Dich von Ihm getrennt. (Gut so!). Und nun braucht er etwas, um sich über Dich stellen zu können: Also bist Du die Schlam..

Selbst wenn Du etwas mit jemand anderem hättesst. Geht ihn schlich nichts an. Du bist nicht in einer beziehung und kannst somit tun und lassen, was Du willst. Viel Glück, und lass Dich verunsichern.

Kommentar von IvanaLia ,

Danke

Kommentar von Jule140 ,

dem Stimme ich komplett zu!

Antwort
von rolfmartin, 6

An deiner Stelle würde ich diverse Vorkommnisse während der Gerichtsver-handlung zur Sprache bringen. Es könnte zu dem Resultat führen, dass er dich danach nicht mehr belästigt. Denn Schlagen ist ein Zeichen von Schwä-che! Und wer möchte schon mit einem "Schwächling" zusammen sein?

Antwort
von konstanze85, 8

Ach, lass ihn reden. Es gibt nun mal Menschen, die auf Angriff gehen, wenn sie bei einem Fehler erwischt werden und so ein Typ scheint er zu sein.

Es nicht mal zuzugeben, obwohl Du ihn mit einer anderen Frau NACKT gesehen hast, ist einfach nur lächerlich. Er ist feige und fühlt sich besser dabei von sich abzulenken u nd Dir etwas in die Schuhe zu schieben.

Pfeiff drauf. Die Trennung war schon richtig, Betrug und Gewalt, sowas geht gar nicht. Und dann noch so ein Charakterzug.

Hak es unter Erfahrung ab und schau beim nächsten Mal genauer hin bei der Männerwahl.

Kommentar von IvanaLia ,

Danke dir... Ich habe schon im August alles beendet ..Er steht immer wieder vor der Türe klingelt schreit rum...und jetzt bin ich die schlechte...egal er wird es schon irgendwann mal merken... Ich hoffe nur nicht das er bis Gerichtsverhandlung wieder da steht... Nach der Gerichtsverhandlung wird er das 100% nicht mehr! Dafür Sorge ich!

Kommentar von konstanze85 ,

Ja, ich weiß, dass Du alles beendet hast, ich meine, dass Du Dir das nicht so annehmen sollst und darüber nachdenken etc. Das ist es nicht wert.

Und wenn er wieder vor Deiner Wohnungstür steht und rumschreit, dann ruf die Polizei. Was sollen denn die Nachbarn denken? Macht auch gleich einen "guten" Eindruck für die Gerichtsverhandlung, wenn er vor Deiner Tür aufgegriffen wird, weil er randaliert.

Er merkt JETZT schon, das er Mist gebaut hat, aber er gibt es nicht zu. Es gibt solche Menschen, die sind unfähig zu ihren Fehlern zu stehen.

Halt Dir den vom Hals. Soll er denken, was er will, sein Problem.

Und selbst wenn Du mit Deinem Kumpel geschlafen hättest...Du bist Single und kannst tun und lassen was Du willst, fertig.

Schau beim nächsten Mal genauer hin bei der Männerwahl;)

Kommentar von IvanaLia ,

Das mach ich ... Danke)

Kommentar von konstanze85 ,

Gerne:)

Antwort
von Maxizockt, 5

Wahrscheinlich will er nur seine eigenen Fehler auf dich reflektieren um sich besser zu fühlen...

Antwort
von Centario, 11

Er liebt dich nicht wirklich, ich wüßte ncht wie ich solch eine Liebe bezeichnen sollte. Das ist noch nicht mal Hassliebe, das ist einfach nur A....loch.

Antwort
von Filou2110, 5

Und jetzt? Ist doch völlig egal was er denkt.  

Mich persönlich würde es einen Dreck interessieren, was er denkt. 

Antwort
von sonders, 7

Moin. Mein, Rat bzw Tipp: Vorbei, ist vorbei. So, wie Sie, sich verhalten, kann oder könnte, es nach hinten, losgehen. Klaren Weg einschlagen und keine Abzweigungen, einschlagen. Notfalls, stellen Sie sich vor ein Spiegel und was sehen Sie???!  Markenzeichenvonmir. 

Ihrem, Spiegelbild, dürfen und sollten, Sie, die wahre, Wahrheit sagen. Danach, fühlen Sie, sich besser. Diesen Spiegel, können Sie sich immer wieder vorhalten. Bedingung: Ehrlichkeit.   In diesem Sinne sonders

Antwort
von psychopathin5, 6

Ich verstehe gar nicht wo genau jetzt dein Problem liegt? Sc*eiß auf ihn und leb dein Leben weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community